Kerstin Müller-Brandt

Anderlingen, Floristik


Floristik

Unikate aus Treibholz entstehen in meiner Werkstatt. Kränze, Gebilde und auch Schmuck entstehen daraus.
Gerne arbeite ich aber mit dem was mir so in die Hände fällt, wie z.B. eine verrostete Fahrradkette oder ein rostiges Sägeblatt. Alles kann noch zu einem Kunstwerk werden.
Andere legen das Wachstuch auf den Tisch, ich stelle daraus Taschen in verschiedenen Formen her. Puppen nach Waldorf-Art, das ist meine Leidenschaft schon seit fast 20 Jahren, darum gehören sie auch zu mir. Ich bin vielfältig und ein Besuch bei Kuschelblume in der Selsinger Str.12 in Anderlingen lohnt sich.

handicap kuli

Selsinger Str. 12
27446 Anderlingen

Telefon: 04284-927180
EMAIL: info@kuschelblume.de
Webadresse: www.kuschelblume.de

Karte wird geladen - bitte warten...

Anderlingen 53.371871, 9.295967 Anderlingen

© KulturLandKultur | 2017